update ⚕ 15 – in der Wohnung
[geschrieben von Christoph]
Als Ute Anfang Juli ihre Wohnung verließ, um auf der Palliativstation des Marienkrankenhauses behandelt zu werden, war kaum ein Gedanke daran, dass sie danach nicht in ihre Wohnung zurückkehren würde. Entsprechend unirritiert ging das Packen und Verlassen der Wohnung. Erst auf der Palliativstation tauchte mit der Perspektive Hospiz die Möglichkeit auf, dass Ute nicht mehr in ihrer Wohnung würde leben können. Und so ist es dann auch gekommen.